Kurz vor dem 1. Advent stand wieder das Schmücken des Weihnachtsbaumes auf dem Programm. Da in den letzten Jahren das Frontlader und auch eine Hebebühne nicht mehr reichten, sorgte heuer die Schwarzenbacher Feuerwehr mit ihrer Drehleiter dafür, dass wir wieder bis zur Christbaumspitze kamen.

Die Drehleiter im Einsatz

 

Bei nebeligen und nasskaltem Wetter ging dann daran die Lichterketten zu intallieren. Im Anschluss daran durften wir dann einmal in die luftige Götzmannsgrüner Höhe fahren. Allerdings aufgrund des Wetters war die Fernsicht nicht sehr berauschend. Wir bedanken uns trotzdem bei den beiden Schwarzenbacher Feuerwehrkameraden, die sich die Zeit für die ungewöhntliche Aktion genommen haben.

Die Schwarzenbacher Drehleiter im Einsatz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.