Trotz der aktuell eingeschränkten Übungsmöglichkeiten aufgrund der Coronapandemie fand auch in diesem Jahr eine Einsatzübung zur Brandschutzwoche statt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren konnte keine Gemeinschaftsübung mit den Nachbarwehren Förmitz und Hallerstein stattfinden, da nur in Gruppenstärke geübt werden konnte. Aus diesem Grund fand eine unangekündigte interne Einsatzübung unserer Wehr statt.  Unter der Leitung des Kommandanten Michael Köppel und Gruppenführer Jörg Hartwich konnten drei Trupps auf das angenommene Brandobjekt - eine Maschinenscheune in Götzmannsgrün - entsandt werden. Die Übung fand unter den Augen von Kreisbrandinspektor Jochen Bucher und Kreisbrandmeister Jörg Frisch statt, die den Ablauf der Übung mit lobenden Worten bewerteten.