Ende März 2022 konnte erstmals nach dem Übungs- und Unterrichtsstopp aufgrund der Coronapandemie wieder ein gemeinsamer Unterricht der Feuerwehren Albertsreuth-Götzmannsgrün und Förmitz in der Gaststätte Förmitz durchgeführt werden. Es konnte in der Gaststätte alle Hygieneauflagen eingehalten werden und so konnte der stellv. Kommandant Daniel Schaller die von der Feuerwehrschule zur Verfügung gestellten Präsentationen vorführen und einige Erklärungen dazu abgegeben. In vielen Übungsbeispielen wurde dann das erlernte sofort in der Praxis umgesetzt werden. So verging der Abend wie im Fluge.

Kartenkunde