Schwarzenbacher Wiesenfest 2010Zum zweiten Mal fand heuer der Vereinsumzug zum Schwarzenbacher Wiesenfest statt und wir waren wieder mit von der Partie. Bei sengender Hitze gings von der Jean-Paul-Grundschule los und bis wir am Wiesenfestplatz ankamen, mussten wir gewaltig schwitzen. Ein Leiterwagen mit frischen Getränken machte uns den Marsch etwas leichter. Beim Einzug in das Festgelände begrüßte uns der Schwarzenbacher Stadtrat und der Spielmannszug.

Im Festzelt konnte bei guter Stimmung Bürgermeister Alexander Eberl dann das erste Fass anstechen. Ein gemütlicher Abend auf im Wiesenfestzelt rundete den gelungenen Wiesenfestauftakt ab.