Halbmarathon 20210Zum 10. Mal starteten die Halbmarathonläufer in diesem Jahr beim von der LG Hallerstein-Schwarzenbach organisierten Halbmarathon - und zum 10. Mal war die Freiwillige Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün wieder im Einsatz. Die Strecke führte die Läufer wieder vom Schwarzenbacher Turnerheim in Richtung Stausee. Götzmannsgrün war praktisch das "letzte Eck" des Laufes. Wir waren wieder für die Verkehrsüberwachung in unserem Bereich zuständig und konnten die Läufer natürlich wieder tatkräftig anfeuern.

Sieger wurde Markus Meißgeier vom der LG Hof. Die gesamte Rangliste kann unter www.schwarzenbacher-ausdauertage.de abgerufen werden.